Spiele zum 18. Geburtstag

Helium Karaoke

Helium Karaoke

Helium Karaoke Für dieses Spiel braucht man Luftballons, die mit Helium gefüllt sind. Wie alle wissen, bekommt man davon eine hohe Stimmlage. Klingelt es bei…

Der Sportwagen Cup

Sportwagen Cup

Der Sportwagen Cup Lustige Spiele sind immer die, bei denen das Geburtstagskind auf die Schippe genommen wird. Bei dem Sportwagen Cup geht es darum, so…

Das Löffelspiel

das Löffelspiel

Das Löffelspiel Das Löffelspiel ist vielen Lesern sicherlich ein Begriff, doch trotzdem gibt es immer Partygäste, die diesen Knaller noch nicht kennen, bzw. dieses Spiel…

Spiele zum 18. Geburtstag können gerne auch mal etwas freizügiger sein, als es zum Beispiel auf einem 70. Geburtstag der Fall ist.

Da es sich hier um eine junge Partygemeinde handelt, gibt es eine Auswahl an Spielen, die man so wahrscheinlich noch nicht gesehen hat.

Ist ja klar, dass wir auf Sketche.de ganz vorne mit dabei sind, wenn es um die Auswahl der Spiele geht. Schauen Sie sich doch einfach mal bei uns um. Garantiert ist auch für Sie das perfekte Spiel zum 18. Geburtstag mit dabei.

Endlich achtzehn! Volljährig! Gibt es jetzt ein großes Familienfest mit Verwandten und Freunden oder eine große Party, bei der alles, was älter als 25 Jahre ist, draußen bleiben muss? Vielleicht sogar beides? Egal, denn ein Spiel, das allen Spaß bereitet, gibt es für jede Art von Feier.

Wie gefeiert, so gespielt: Spiele zum 18. Geburtstag

Was für ein Spiel letztendlich gespielt wird, hängt auch von den äußeren Gegebenheiten ab. Wie viele Personen sind eingeladen? Sind es zehn oder fast 100 Gäste? Wo wird gefeiert, im Keller, im Garten oder gar in einem Klub?

Was wird gespielt auf einem 18. Geburtstag?

Die 5 Top Spiele für das Fest zur Volljährigkeit:

  • Beziehungsspiele
  • Trinkspiele
  • Actionspiele
  • Computerspiele
  • Psychospiele

Da springt was bei raus

Als Spiel verpackt purzeln die Geschenke. Einfach nur auspacken war gestern. Heute gibt es eine lustige und spannende Suche nach dem Geschenk. Ganz modern mithilfe von Koordinaten wird das Geschenk mit dem Navi ausfindig gemacht. Oder kleine Geschenke werden, nach alter Schnitzeljagdtradition, stufenweise unter Erfüllung diverser Aufgaben entdeckt.

18 Geburtstag Spiele

Die Gäste werden beschenkt

Eine Tombola kommt nie aus der Mode. Es gibt verschiedene Arten solch eine Verlosung auch an einem 18. Geburtstag durchzuführen. Da ist Fantasie gefragt. Lose werden als potenzielle Gewinne für diverse Geschicklichkeitsspiele in Aussicht gestellt. Und wer sagt, dass Julkklub oder Wichteln nur zu Weihnachten stattfinden muss?

Kreative Gäste auf dem 18. Geburtstag

Sehr beliebt sind Spiele, bei denen die Gäste ihre Kreativität ausleben können.

Bereits eine große Leinwand, auf der sich alle Gäste zwischendurch austoben können, wird immer wieder für Unterhaltung sorgen.

Vom Kuss- bis zum Körperabdruck, vom flotten Spruch bis zur skurrilen Karikatur – Auf dieser Leinwand wird alles seinen Platz finden.

Außerdem hat das Geburtstagskind damit eine bleibende Erinnerung an diese Feier.

Darf es ein wenig Sport sein?

Eine halbe Fußballmannschaft befindet sich unter den Gästen? Fast alle sind begeisterte Biker oder treffen sich regelmäßig im Fitnessstudio? Na dann dürfen die Spiele doch gern auch ein wenig körperliche Geschicklichkeit und Ausdauer erfordern.

Das können Tanzspiele sein, kleine Tischtennisturniere, Armdrücken, Sackhüpfen oder Dreibeinlauf. Wenn das Fest im Freien stattfindet, sind dem Bewegungsdrang der Gäste keine Grenzen gesetzt.

Auch interessant