PlatzGedichte
1 5 Jahre Kategorie: Gedichte zur Hölzernen Hochzeit

5 Jahre ist es nun schon her

Das Gedicht "Fünf Jahre" Ein Gedicht zur Hölzernen Hochzeit 5 Jahre ist es nun schon her, es fiel euch beiden gar nicht schwer dass ihr euch sagtet, ja ich will,…

2 Bewertungen
2 Liebe Mama Kategorie: Gedichte zum 50. Geburtstag

Liebe Mama

Hier finden Sie ein schönes Gedicht zum 50. Geburtstag, das die Dankbarkeit und Wertschätzung der Kinder für ihre Mutter vermittelt. Liebe Mama Für all die Jahre danken wir, liebe Mama,…

3 Bewertungen
3 ein beständiges Bündnis Kategorie: Gedichte zur Silberhochzeit

Ein beständiges Bündnis

Gedichte zur Silberhochzeit - Ein beständiges Bündnis Auf Baumwolle folgt Leder Auf Seide folgt das Holz Wer Rosen schon erreicht hat Es folgen Stahl und Leinen dann Nickel und Kristall…

6 Bewertungen
4 Bratapfel Kategorie: Weihnachtsgedichte

Der Bratapfel

"Der Bratapfel" - Ein Weihnachtsgedicht Kinder, kommt und ratet, was da im Ofen bratet! Hört, wie's knallt und zischt, Bald wird er aufgetischt, der Zipfel, der Zapfel, der Kipfel, der…

2 Bewertungen
5 Lieber Opa Kategorie: Gedichte zum 70. Geburtstag

Lieber Opa

Ein weiteres unserer Gedichte zum 70. Geburtstag. Gedicht zum 70. Geburtstag - Lieber Opa Lieber Opa, hör mir zu, was ich dir hab zu sagen Wir haben dich ganz furchtbar…

8 Bewertungen
6 Mit 66 Jahren Kategorie: Gedichte zum 60. Geburtstag

Mit 66 Jahren

Mit 66 Jahren - Ein Gedicht zum 60. Geburtstag Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an Das hat er mal gesungen, ein Musikus von Mann Doch was der Mann…

12 Bewertungen
7 Unser Star Kategorie: Gedichte zum 50. Geburtstag

Unser Star

Dies ist ein schönes Gedicht zum 50. Geburtstag, das dem Geburtstagskind auf der einen Seite Wertschätzung entgegen bringt, auf der anderen Seite aber auch etwas ironisch ist und sich deshalb…

14 Bewertungen
8 attraktive Frau - eine strahlende Schönheit Kategorie: Gedichte zum 50. Geburtstag

Strahlende Schönheit

Gedichte zum 50. Geburtstag sollten von jemandem vorgetragen werden, der gerne vor anderen Menschen spricht. Gerade, wenn es lustig rüberkommen soll, muss man frei sprechen können, wenn andere dabei zuschauen. Tragen…

24 Bewertungen
9 Das makabere Gedicht zum 30. Geburtstag Kategorie: Gedichte zum 30. Geburtstag

Das makabere Gedicht

Ein weiteres unserer Gedichte zum 30. Geburtstag. Das makabere Gedicht zum 30. Geburtstag Was sollen wir denn davon halten, hast eine Brille und auch Falten Die Hose weit, das T-Shirt eng,…

6 Bewertungen
10 Gedicht zum Gratulieren Kategorie: Gedichte zum 30. Geburtstag

Gedicht zum Gratulieren

Ein weiteres unserer Gedichte zum 30. Geburtstag. Das Gedicht zum Gratulieren zum 30. Geburtstag 30 Jahre erst geworden, andere würden dafür morden Was du von uns bekommen wirst, es ist etwas,…

8 Bewertungen
weitere Platzierungen

Auch interessant