Glückwünsche zur Silberhochzeit

Glückwünsche zur SilberhochzeitGlückwünsche zur Silberhochzeit – was kann es Schöneres geben? Dieser Tag ist für ein Ehepaar ein ganz besonderes Ereignis. Alle Freunde und Familienmitglieder feiern gemeinsam, dass man 25 Jahre verheiratet ist.

Zu diesem Anlass sollte man auch die besten Glückwünsche bereithalten. Wem es hier an Ideen mangelt, der sollte mal einen Blick auf unser Archiv werfen. Wir von Sketche.de haben die besten Glückwünsche zur Silberhochzeit für Sie aufgeschrieben und bereitgestellt. Sicherlich ist auch der passende Glückwunsch für Sie dabei.

Irgendwann ist es dann so weit. Die ersten Freunde feiern Silberhochzeit. Wie die Zeit vergeht! 25 Jahre Eheglück, durch gute und durch schlechte Zeiten. Die erste Begegnung der Beiden, der erste Kuss, damals in der Dorfdisco, das scheint doch noch gar nicht so lange her.

Kurze Glückwünsche zur Silberhochzeit:

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute zu eurer Silberhochzeit.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch alles Glück dieser Welt.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch, dass sich alle eure Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen mögen.

Wir wünschen euch zur Silberhochzeit ein glückliches Leben zu zweit.

Alles Liebe zur Silberhochzeit!

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch Liebe, Gesundheit, Glück.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch, dass ihr stets Seite an Seite durchs Leben geht.

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch ein wunderbares Leben zu zweit.

Von Herzen alles Gute zu eurer Silberhochzeit.

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch eine wunderbare und gesunde Zukunft.

Wir wünschen euch, ganz herzlich, alles Gute zu eurer Silberhochzeit.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Silberhochzeit.

Unsere herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit.

Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit.

Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zur Silberhochzeit.

Zur Silberhochzeit alles Gute.

Zur Silberhochzeit alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche.

Gottes Segen und herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Silberhochzeit.

Alles Liebe und Gute wünschen wir euch zu eurer Silberhochzeit.

Alles Gute zur Silberhochzeit.

Wir wünschen euch zu eurer Silberhochzeit von Herzen viel Glück.

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch nur das Beste.

Zweizeilige Glückwünsche zur Silberhochzeit:

Herzliche Gratulation zu eurer Silberhochzeit, es freut uns außerordentlich für euch! Wir wünschen euch für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und viel Lebensfreude.

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute zu eurer Silberhochzeit sowie tagein, tagaus eine gehörige Portion Glück.Für eure Zukunft wünschen wir euch, dass ihr euch stets aufeinander verlassen könnt sowie auch in weniger leichten Zeiten felsenfest zusammenhaltet.

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch sehr viel Glück der Erde sowie fortwährende Liebe. Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns wirklich sehr mit euch.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch, dass sich sämtliche eure Entschlüsse, Hoffnungen und Träume verwirklichen mögen und dass ihr auch bei Hürden immer gefestigt bleibt. Ferner wünschen wir euch eine gute und gesunde Zukunft.

Wir wünschen euch zur Silberhochzeit ein gutes Leben zusammen und dass ihr immer Verständnis füreinander habt. Zudem wünschen wir euch Gesundheit, Zuversicht und dass ihr jedwede aufkommenden Wogen glätten könnt.

Alles Glück zur Silberhochzeit! Es ist toll, dass ihr euch gefunden habt! Wir gratulieren herzlichst und wünschen euch Lebensfreude, Zuversichtlichkeit und dass ihr tagein, tagaus Unterstützung beieinander findet.

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch Liebe, Vertrauen, Lebensfreude und dass ihr euch tagein, tagaus ein Fels in der Brandung seid. Haltet auch in schwierigen Zeiten aneinander fest und erfreut euch jeden Tag an dem, was ihr gemeinschaftlich erreicht.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch, dass ihr immer Seite an Seite durchs Leben geht und euch immer aufeinander verlassen könnt. Haltet zusammen und bewahrt euch tagein, tagaus eure Liebe.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch eine gute Zeit zu zweit mit viel gemeinsamem Lachen. Mögen sich eure Träume, Hoffnungen und Wünsche erfüllen und Glück, Gesundheit und Lebensfreude euch stets auf eurem gemeinsamen Weg begleiten.

Von Herzen alles Liebe und Gute zur Silberhochzeit, wir freuen uns sehr mit euch! Möge es gefüllt sein mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir euch eine gesunde wie auch gelingende Zukunft! Wir gratulieren euch und wünschen euch einen wunderbaren und einzigartigen Tag, an den ihr euch noch lange mit einem Lächeln zurückdenkt.

Wir wünschen euch, ganz herzlich, nur das Beste zu eurer Silberhochzeit und alles, alles Liebe. Schmiedet Zukunftspläne, verfolgt sie konsequent und lasst euch nicht von Schwierigkeiten beirren. Ihr habt euch und das ist das Wichtigste!

Zur Silberhochzeit wünschen wir euch nur das Beste und alles Glück dieser Welt. Darüber hinaus wünschen wir euch, dass ihr immer füreinander da seid und in allen Lebenslagen euren Mut und eure Lebenslust bewahrt.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zu eurer Silberhochzeit, wir freuen uns sehr mit euch. Genießt diesen besonderen und wunderbaren Tag und lasst euch angemessen feiern.

Unsere herzlichsten Glückwünsche zu eurer Silberhochzeit und habt einen unvergesslichen Tag. Wir hoffen, dass sich alle eure Wünsche und Träume verwirklichen.

Den herzlichsten Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit, was für ein besonderer Tag – wir freuen uns für euch! Wir wünschen euch ganz herzlich Glück, Gesundheit, Zuversicht und Zusammenhalt in allen Lebenslagen.

Herzlichste Gratulationen und alles Gute zu eurer Silberhochzeit. Wie schön, dass ihr gemeinsam durch das Leben geht! Wir wünschen euch ganz herzlich ein wunderschönes und unvergessliches Fest.

Zur Silberhochzeit alles Liebe, wir denken heute anziehend an euch. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und wünschen euch alles Gute und Glück dieser Welt. Mögen euch Gesundheit und Zufriedenheit immer treue Begleiter sein.

Zu eurer Silberhochzeit alles Gute sowie unsere herzlichste Gratulation. Was für ein herrlicher Tag! Wir wünschen euch einen unvergesslich schönen Tag und dass ihr dieses Glück euer Leben lang erhalten könnt.

Den Segen Gottes sowie herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit und alles Gute. Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch Mitgefühl und stets Bewusstsein füreinander.

Herzliche Glückwünsche sowie den Segen Gottes zur Silberhochzeit und alles Liebe, alles Gute! Wir freuen uns sehr mit und für euch und wünschen euch ein wunderschönes Leben als Ehepaar.

Alles Schöne sowie nur das Beste wünschen wir euch zur Silberhochzeit und selbstverständlich Gesundheit. Wir wünschen euch einen ganz besonders schönen Tag im Kreise eurer Lieben und eine schöne Zukunft!

Alles Liebe zur Silberhochzeit, Glück und viele unbeschwerte Stunden zu zweit. Gesundheit, Zufriedenheit und Treue sollen eure Gefährten und Wegweiser sein.

Wir wünschen euch zur Silberhochzeit von ganzem Herzen reichlich Zufriedenheit, Heiterkeit und Gesundheit. Wir gratulieren, herzlichst, und wünschen euch für die Zukunft nur das Allerbeste.

Zu eurer Silberhochzeit gratulieren wir herzlichst und freuen uns ausgesprochen für und mit euch! Zu diesem besonderen Anlass in eurem Leben gratulieren wir von ganzem Herzen und wünschen euch fortwährende Liebe und Gesundheit.

Weitere längere Glückwünsche zur Silberhochzeit:

Ihr seid nun seit 25 Jahren miteinander verheiratet und immer noch glücklich. Das dies eine Seltenheit ist, sollte jedem bewusst sein, doch bei Euch spürt man, dass ihr noch mit Haut und Haaren zusammenhaltet. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie ihr miteinander umgeht und ich wünsche mir, dass es auch vielen anderen Paaren so ergeht, wie es bei Euch der Fall ist.

Haltet auch stets weiterhin zusammen und stützt Euch gegenseitig, dann kann Euch niemals etwas geschehen. Zu Eurer Silberhochzeit wünsche ich Euch nur das Beste und alles Gute für die nächsten 25 Jahre.

Wenn ich mir euch so ansehe, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 25 Jahre Knast sind kein Zuckerschlecken, doch dafür habt ihr euch noch gut gehalten. Mir scheint, dass der tägliche Freigang von acht Stunden dafür gesorgt hat, dass ihr euch nicht gegenseitig die Köpfe eingeschlagen habt. War denn das Essen wenigstens gut? Man sollte ja meinen, dass eure Strafe nach 25 Jahren abgesessen ist, doch so wie ich euch kenne, wollt ihr noch weitere 25 Jahre im Gefängnis bleiben.

Meinen Segen und meinen Glückwunsch habt ihr auf jeden Fall und ich hoffe, dass ihr glücklich seid. Zu eurer Silberhochzeit wünsche ich euch alles Gute und dass ihr auch die nächsten Jahre noch glücklich und zufrieden verbringt.

Es war ein langer Weg seit der Gründung Eures Vereins, dem FC Ehe. Ganz am Anfang standet Ihr ganz unten in der Tabelle. Kaum ein Tor ist gefallen und es gab auch nur wenige Fans, die Euch während des Spiels unterstützt haben. Doch dann geschah etwas Sonderbares, denn Ihr habt euer Team erweitert. Es kamen plötzlich noch weitere Feldspieler ins Rennen und plötzlich lief alles wie von selbst. Jede Ecke und jeder Elfmeter wurden versenkt. Zum Glück kam es nie zu einer Auswechslung, sondern die Stammmannschaft hat bis zum heutigen Tage alles gegeben.

Das merkt man Euch auch an, denn kaum ein Team konnte so viele Erfolgte verzeichnen, wie es bei Euch bisher geschah. Damit Ihr auch weiterhin fit bleibt, wünsche ich Euch im Namen der gesamten Mannschaft alles Gute und ein erfolgreiches Leben. Dass Ihr den Silberpokal gewonnen habt, ist mehr als verdient. Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit.

Wenn man so wie ihr in einem Orchester spielt, kommt es immer darauf an, dass die Noten im Einklang ertönen. Nur dann vernimmt das Ohr einen Akkord und es kommt zu einem Wohlklang. Zu euch muss ich sagen, dass ihr die Art miteinander zu musizieren perfektioniert habt. Euer ganzes Leben verläuft in einer einzigen Harmonie und so soll es auch bleiben.

Ich bin gerührt, wenn ich sehe, mit welcher Hingabe ihr eure Noten zu Papier bringt. Dies funktioniert nur, wenn man sich liebt und auf ewig zusammenbleiben möchte. Zu eurer Silberhochzeit wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass ihr auch die kommenden Jahre noch voller Freude verbringen werdet. Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Musikvereins.

Waldmanns hail sage ich nur und freue mich, heute Abend mit meinen Kameraden hier zu sein. Wir sind stolz darauf zu Eurer Silberhochzeit eingeladen zu sein und wussten schon immer, dass Du mit Kimme und Korn deinem Ziel entgegenstrebst. Ihr beide habt es geschafft, einen echten Bock zu schießen.

Wer 25 Jahre zusammen lebt und sich immer noch liebt, der ist füreinander geschaffen. Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, da ist für Euch noch lange nicht Schluss. Im Namen des gesamten Jagdvereins wünschen wir Euch zu Eurer Silberhochzeit alles Gute und hoffen, dass Ihr auch noch viele weitere Male genau ins Schwarze trefft.

Wir sind heute hier mit allen Stammtischbrüdern zusammengekommen, um mit Euch gemeinsam die Silberhochzeit zu feiern. Es ist uns eine Ehre, gemeinsam mit Euch diesen wichtigen und würdevollen Tag zu begehen. Euer Beispiel zeigt, dass Ehe und Stammtisch eben doch zusammenpassen können, wenn jeder dem anderen seinen Freiraum lässt. Darauf möchten wir mit Euch anstoßen.

Zu eurer Silberhochzeit wünschen wir Euch alles nur erdenklich Gute und hoffen, dass Ihr auch die nächsten Jahre noch in Glück und Zweisamkeit verbringen werdet. Bleibt so wie Ihr seid und feiert bis in den Morgen hinein.

Die Glückwünsche zur Silberhochzeit von guten Freuden

Nun sind die Freunde gefordert. Ein origineller Glückwunsch zur Silberhochzeit ist gefragt. Für langjährige Freunde können lustige Anspielungen aus der gemeinsamen Vergangenheit gut ankommen.

Vielleicht wird man in einer alten Fotokiste noch fündig und kann die herzlichen Glückwünsche mit einem Foto von damals ausschmücken. Nach 25 Jahren darf man ruhig ab und zu in Erinnerungen schwelgen. Solange man dort nicht hängen bleibt.

Glückwünsche der eigenen Kinder

Man fasst es kaum, gerade geben sie sich ehrfürchtig das Ja-Wort in der Kirche und schon sind sie ein Silberpaar, die Kinder!

Für die liebenden Eltern gibt es unendlich viele Möglichkeiten, den Kindern ihre Glückwünsche zur Silberhochzeit auszudrücken.

Kinder auf der Suche: Glückwünsche zur Silberhochzeit

Feiert ein Paar Silberhochzeit, so können die eigenen Kinder bereits flügge und ihrerseits verheiratet sein.  Auch wenn man sich heutzutage gern etwas mehr Zeit lässt, bevor man den Bund der Ehe eingeht.

Egal, ob die Kinder jung oder schon älter sind, wohl niemand ist so sehr Zeuge einer Ehe, wie die Kinder. Dementsprechend reichhaltig dürfte das Material sein, aus dem sich die passenden Glückwünsche ableiten lassen.

Von wortkarg bis wortreich: Glückwünsche zur Silberhochzeit

Wie auch sonst im Leben, kommt es auch bei Glückwünschen nicht immer auf die Masse (der Worte) an, sondern auf die Qualität, auf die Aussagekraft der Worte. Da ist so manches Mal weniger mehr. Im Wesentlichen geht es darum, die gemeinsam erlebten 25 Jahre des Jubelpaares zu würdigen und für die nächsten Jahre viel Glück zu wünschen.

Viele Glückwünsche zur Silberhochzeit, denn Glück schickt niemand zurück: Glück zu wünschen ist im Großen und Ganzen recht unverfänglich. Glück kann jeder gut gebrauchen. Der Erfolgreiche wie der weniger Erfolgreiche. Zur Silberhochzeit harmonische Jahre oder noch viele weitere harmonische Jahre zu wünschen, könnte dagegen schon verfänglich sein.

Die etwas andere Arten von Glückwünschen zur Silberhochzeit sind zum Beispiel:

  • Glückwünsche auf das Auto des Jubelpaares aufbringen, mit einem Banner oder abwaschbarer Farbe
  • Glückwünsche auf einem selbst gemachten Kalender
  • Für den Glückwunsch eine eigene Domain anmelden
  • T-Shirts mit dem Hochzeitsfoto und einem Glückwunsch bedrucken lassen
  • und viele außergewöhnliche Ideen mehr

Egal, für welche Art von Glückwünsch Sie sich schließlich entscheiden – Hauptsache ist, dass die Wünsche von Herzen kommen und auf das Silberpaar zugeschnitten sind!

Auch interessant