Die familiäre Rede zum 30. Geburtstag

Eine weitere unserer Reden zum 30. Geburtstag.

Familiäre Rede zum 30. Geburtstag

Heute ist dein Glückstag. Alle deine Freunde und Verwandten sind extra hierher gekommen, um dir zu deinem 30. Geburtstag zu gratulieren. Ich weiß, dass wir es nicht immer leicht hatten, doch als deine Ehefrau halte ich stets zu dir.

Wenn ich sehe, wie du auch die schwierigsten Situationen meisterst, dann treibt es mir die Tränen in die Augen. Die Familie geht bei dir immer vor und ich stehe an erster Stelle. Es gibt sicherlich eine Menge Frauen auf dieser Welt, die das gleiche Glück verdient haben, es aber leider nicht bekommen. Dafür danke ich dir sehr.

Versprich mir, dass du immer so bleiben wirst, wie du jetzt bist. Ich verspreche dir, dass ich auch die nächsten 100 Jahre an deiner Seite verbringen werde. Zu deinem 30. Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und freue mich schon jetzt darauf, was uns in den nächsten Jahren noch alles passieren wird.

Eine weitere Rede zum 30. Geburtstag finden Sie in unserer Kategorie.