Lustige & makabere Rede

Eine weitere unserer Reden zum 30. Geburtstag.

Die lustige & makabere Rede zum 30. Geburtstag

Du denkst, dass ab jetzt nichts mehr kommt? Dein Leben läuft nun auf einer Bahn und es gibt keine Abzweigung? Du hast Angst, dass ab nun alles so weiter geht, wie bisher? Zu Recht, denn ich kann dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es so sein wird.

Das Spannendste, was du noch erleben wirst, ist die morgendliche Neugier, ob du noch weitere graue Haare finden wirst, oder nicht. Ob du Wasser lassen kannst oder nicht. Ob der Kaffee wohl zu heiß ist, oder nicht. Spannend, oder?

Du wachst nun jeden Tag neben der gleichen Frau auf, machst dir jeden Morgen die gleiche Frisur und gehst jeden Morgen zur gleichen Arbeit. Soll ich dir einen Trick verraten, wie du das durchhältst?

Egal in welcher Situation du dich befindest, ob daheim oder auf der Arbeit, bei der Schwiegermutter oder beim Shopping der Damenschuhe: Such dir einen Punkt an der Wand und lass es geschehen. Dein Kopf wird es dir danken.

Aber nun genug der negativen Gedanken, denn schließlich wollen wir feiern. Es gibt nämlich auch einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Irgendwann, wenn der Deckel sich für immer schließt, dann hast du es geschafft. Trinke viel, rauche viel und mach keinen Sport, dann geht es schneller.

So mein Freund, nachdem ich nun deine Laune aufgebessert habe, wünsche ich dir einen schönen 30. Geburtstag und beende meine Rede mit einem lauten: Hoch soll er leben!

Eine weitere Rede zum 30. Geburtstag finden Sie in unserer Kategorie.