Rede für die Oma

Die Rede für die Oma zum 60. Geburtstag

Liebe Oma,

Du feierst heute Deinen 60. Geburtstag? Das kann ich fast nicht glauben.

Du bist die coolste Oma der Welt und gerne leihe ich mir von Dir Klamotten aus oder gehe mit Dir zum Shoppen.

Wenn ich Liebeskummer habe, weißt Du immer Rat, und wenn ich andere Sorgen habe, spreche ich am liebsten mit Dir.

Eine Oma mit 60 Jahren stellt man sich ganz anders vor und meine Freundinnen können es auch kaum glauben, wenn Du uns besuchst.

Liebe Oma, ich hoffe, Du bleibst noch viele Jahre sechzig und meine allerbeste Freundin. Wir haben Dich lieb und wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Finden Sie noch eine weitere Rede zum 60. Geburtstagin unserer Kategorie.

Jetzt bewerten

3.6 von 5 Sternen - 5 Bewertungen
Lustige Geschenke

Lustige Geschenke

Geschenke für Frauen

Geschenke für Frauen

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Deko für Feiern

Deko für Feiern

Unser E-Book "20 Lustige Geburtstagssketche zum runden Geburtstag"

20 Lustige Geburtstagssketche zum runden Geburtstag

Geburtstagssketche
Details

Kindel Edition & Taschenbuch ab 9,99€ auf Amazon.de

→ alle eBooks im Überblick