Rede vom besten Freund zum 60. Geburtstag

Mein lieber Freund, was haben wir beide zusammen alles erlebt?
Wenn ich an unsere Jugend zurückdenke, dann fällt mir nur ein, dass wir eine Menge Blödsinn gemacht haben.

Ich kenne dich nun schon, seit ich denken kann und es ist bisher kein Tag vergangen, an dem wir nicht irgendeinen Unsinn angestellt haben oder ich mich an einen unserer Streiche zurück erinnere.

Dein Freund zu sein bedeutet für mich etwas ganz Besonderes. Du bist neben meiner geliebten Ehefrau der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich möchte, dass du das weißt.

Als es mir nicht gut ging, hast du mir geholfen. Als es dir nicht gut ging, habe ich dir geholfen.

Es ist schon kaum zu glauben, wie schnell die 60 Jahre vergangen sind, aber lass dir eins gesagt sein:
Würdest du jetzt sagen, dass du mit mir um die Häuser ziehen willst, um Klingelmännchen zu spielen, ich wäre sofort dabei.

Das Alter schützt ja vor Blödsinn nicht.

Ich möchte dir sagen, dass du immer auf mich zählen kannst, ganz egal, wie alt du wirst.

Finden Sie noch eine weitere Rede zum 60. Geburtstag in unserer Kategorie.