Rede von den Kindern

Rede zum 60. Geburtstag von den Kindern

Ganz gleich, was wir im Laufe unseres Lebens auch haben wollten. Du hast es stets irgendwie möglich gemacht, dass wir nicht lange darauf warten mussten. Auch wenn es für dich bedeutete, dass du auf etwas verzichten musstest, hast du dies immer gerne gemacht, damit wir glücklich sind.

Manchmal hatten wir den Eindruck, dass du denkst, wir würden das nicht registrieren, was du für uns geopfert hast, doch wir können dir versichern, dass wir alles gemerkt haben und dafür möchten wir dir danken.

Es war etwas ganz Besonderes, unter deiner Obhut aufzuwachsen. Du warst immer für uns da, du warst ein toller Vater und du hast uns auf den richtigen Weg gebracht.

Es ist schon kaum zu glauben, dass du heute 60 Jahre alt wirst, denn für uns bist du immer noch der quietschfidele Vater, der du immer warst. Wir möchten, dass du diesen Tag genießt und immer daran denkst.

Finden Sie noch eine weitere Rede zum 60. Geburtstag in unsere Kategorie.