Die Fotosammlung

Ein Spiel von vielen zum 60. Geburtstag

Ein Sammelsurium an Erinnerungen

Dieses Spiel ist weniger ein Spiel, als eine Sammlung lustiger Erinnerungen an den 60. Geburtstag.

Was brauche ich für dieses Spiel?

  • einen alten Bilderrahmen
  • eine Digitalkamera

Vor Beginn des 60. Geburtstags sollte man sich ein altes Bild besorgen. Am besten eignet sich hier ein Bild mit dem Maß 100 x 80 Zentimeter.

Dieses Bild darf nicht so teuer sein, denn außer dem Rahmen wird nichts davon benötigt bzw. das eigentliche Bild zerstört.

Mit einem Teppichmesser schneidet man nun das Bild aus, so dass nur der Rahmen übrig bleibt.

Diesen Rahmen stellt man auf dem Geburtstag bereit. Jeder, der möchte, kann diesen Rahmen nun vor sich halten und sich von einem anderen Gast fotografieren lassen.

Als Ergebnis hat man später dann zahlreiche lustige Fotos vom Geburtstag, die alle den gleichen Look haben.

Weitere Spiele zum 60. Geburtstag gibt es in der Kategorie