Die familiäre Rede zum 80. Geburtstag

Eine weitere unserer Reden zum 80. Geburtstag.

Eine familiäre Rede zum 80. Geburtstag

Lieber Papa. Wir möchten dir ein großes Dankeschön aussprechen, denn was du für uns getan hast, ist und bleibt etwas Besonderes. Obwohl du der Alleinverdiener im Haus warst, hast du deinen Kindern stets nur das Beste geboten und dich liebevoll um uns und die Mama gekümmert.

Dein Arbeitstag war immer lang, doch trotzdem hattest du immer Zeit für uns. Es gab für dich nichts Wichtigeres als die Familie. An diesem heutigen Tag möchten wir, dass du dich um nichts kümmerst. Wir werden dich versorgen, die Gäste betreuen und darauf achten, dass du einen schönen Tag mit der Familie und deinen Freunden verbringen kannst.

Ein Hoch auf unseren Vater!

Eine weitere Rede zum 80. Geburtstag finden Sie in unserer Kategorie.