Geburtstagsspiel: Das Seilspringen mit Liebe

Bei diesem Spiel geht es darum, dass der Mann der Frau seine Liebe beweist, indem er zu sportlichen Höchstleistungen aufläuft.

Was brauche ich für dieses Geburtstagsspiel?

Benötigt wird ein Springseil. Und der sportliche Einsatz wird mit einem Cocktail nach Wahl belohnt.

  • Springseil
  • Cocktails (als Gewinn)

Wie bereite ich dieses Geburtstagsspiel vor?

Für dieses Spiel ist keine Vorbereitung notwendig.

Wie führe ich dieses Spiel durch?

Man wählt aus den Gästen des Geburtstags Pärchen aus, die an einer Teilnahme interessiert sind. Nun erklärt man die Regeln.

Die Frau muss “Ich liebe Dich” sagen, wobei das “Dich” so in die Länge gezogen wird, wie die Frau Atem hat.
Also: “Ich liebe Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich…” usw.

In der Zeit wo die Frau den Satz sagt, muss der Mann mit dem Springseil so viele Hüpfer machen, wie er schafft. Der Moderator zählt dabei die Durchgänge.

Das Pärchen, welches am Ende die meisten Hüpfer aufweisen kann, hat gewonnen und erhält als Belohnung zwei leckere Cocktails und natürlich den Applaus der Gäste.