Der Ententanz (Spezial)

Den Ententanz kennt jeder, doch in unserer Variante legen wir noch eine Schippe auf den Spaßfaktor oben drauf. Die Kameras sollten auf jeden Fall griffbereit auf dem Tisch liegen.

Ein Hochzeitsspiel für die Gäste

Zunächst sucht man aus den Gästen einige Paare aus, die gerne an diesem Spiel teilnehmen wollen. Wenn man genügend Paare zusammengetrommelt hat, erklärt man kurz die Regeln.

Im Prinzip verläuft alles so wie bei einem normalen Ententanz, nur müssen die Gäste hierbei Taucherflossen, Taucherbrillen und Schnorchel tragen. Sobald die Musik ertönt, geht es los.

Der Sinn des Spiels ist es, dass die übrigen Gäste später das Paar küren, welches den besten Tanz auf das Parkett gelegt hat. Die Ermittlung des Gewinnerpaares kann durch das Applausometer erfolgen.

Der Sieger bekommt einen Preis, der entweder ein leckerer Cocktail oder beispielsweise ein Candle Light Dinner (eine Dose Erbsensuppe mit Teelicht) sein kann.

Weitere Hochzeitsspiele finden Sie in unserer Kategorie.