Euer Zusammenhalt

Eine Weitere unserer Reden für die Hölzerne Hochzeit.

Die Rede Euer Zusammenhalt zur Hölzernen Hochzeit

Noch nie habe ich ein Ehepaar gesehen, welches so fest zusammenhält. Natürlich gibt es Paare, die füreinander da sind, sich gegenseitig um sich kümmern und auf den anderen aufpassen, doch bei euch geht das Ganze noch eine Stufe weiter.

Man könnte fast meinen, dass ihr aus einem Holz geschnitzt seid und daher ist es nicht verwunderlich, dass ihr es bis zur Hölzernen Hochzeit geschafft habt.

Das Leben ist so bunt, ihr könnt tun und lassen, was ihr wollt. Es gibt nur eine Sache, die ihr niemals tun dürft: Euch verändern.

Bleibt immer so, wie ihr seid und euer Glück wird niemals gehen. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer Hölzernen Hochzeit.

Weitere Reden zur Hölzernen Hochzeit finden Sie in unserer Kategorie.

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen - 1 Bewertung
Lustige Geschenke

Lustige Geschenke

Geschenke für Frauen

Geschenke für Frauen

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Deko für Feiern

Deko für Feiern