Partyspiel: Sag die Wahrheit

Sag die Wahrheit! – klassische Trinkspiele

Trinkspiele sind sehr beliebt, denn sie sorgen auf Hochzeiten und Geburtstagen von der ersten Sekunde an für Stimmung. Mit “Sag die Wahrheit” haben wir hier direkt einen der Klassiker für Sie im Angebot.

Alles, was man hierfür braucht, sind einige Teilnehmer und reichlich Alkohol. Die Zahl der Mitspieler kann von mindestens zwei bis unendlich reichen.

Jeder der Mitspieler bekommt ein Schnapspinnchen, welches er vor sich auf dem Tisch positioniert. Ein beliebiger Mitspieler fängt an und sagt laut hörbar einen Satz wie:

“Ich habe noch nie….. im Autokino geknutscht!”

Alle Teilnehmer am Tisch, die noch nie in einem Autokino geknutscht haben, haben Glück, denn alle anderen müssen nun einen Schnaps trinken. Dann ist der Nächste an der Reihe und sagt beispielsweise:

“Ich habe noch nie….. vor Lachen in die Hose gemacht!”

Alle Teilnehmer, die schon einmal wegen eines Witzes in die Hose gemacht haben, dürfen nun wieder einen Schnaps trinken.

Es gibt sehr viele Partyspiele und Trinkspiele, doch dieses gehört definitiv zu den herausforderndsten.

Wer hier mitspielt, wird sehr schnell einen gewissen Alkoholpegel erreichen, was man immer daran merkt, dass nach den ersten Runden auch die ersten Teilnehmer wieder aussteigen.

Weitere Trinkspiele finden Sie in unserer Kategorie.

80 Lustige Sketche zum Nachspielen

Kindle Edition & Taschenbuch ab 39,95€ auf Amazon.de

4/5