Die dankbare Rede zur Silberhochzeit

Eine 25 Jahre funktionierende Ehe ist der Grund für die heutige Feier. Eine lange Zeit mit hoffentlich vielen Hochs und wenigen Tiefs liegt hinter den Eheleuten, eine lange Zeit, die nicht vielen Menschen vergönnt ist.

Daher ist diese heutige Silberhochzeit auch ein Anlass, sich beim Schicksal zu bedanken. Angefangen dabei, dass der richtige und passende Partner ins Leben getreten ist und bis zum heutigen Tag bei einem geblieben ist.

Dass bis zum heutigen Tag die negativen Lebenserfahrungen durch die positiven Erlebnisse überstrahlt und dass die Lebensfreude immer wieder neu gewonnen wurde.

Ganz wichtig ist es auch, dass die Liebe geblieben ist. Eine Liebe, die vielleicht nicht mehr so stürmisch ist wie am Anfang, jetzt dafür aber inniger und tiefer geworden ist.

Möge das Schicksal den Eheleuten bis zum nächsten Jubiläum weiter so gewogen sein!

Eine weitere Rede zur Silberhochzeit finden Sie in unserer Kategorie.

Jetzt bewerten

3.11 von 5 Sternen - 9 Bewertungen
Lustige Geschenke

Lustige Geschenke

Geschenke für Frauen

Geschenke für Frauen

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Deko für Feiern

Deko für Feiern

15 lustige Hochzeitssketche

Hochzeitssketche
Details

Kindel Edition & Taschenbuch ab 9,99€ auf Amazon.de

→ alle eBooks im Überblick