Die sportliche Rede

Eine Weitere unserer Reden zur Silberhochzeit.

Die sportliche Rede zur Silberhochzeit

Um eine Höchstleistung zu erzielen, bedarf es eines langen Trainings. Auf dem Weg ganz an die Spitze liegen einem immer wieder Höhen und Tiefen vor den Füßen, die es zu bewältigen gibt. So ist es auch in einer Ehe.

Bei diesem Exemplar eines Hochzeitspaares lief allerdings alles anders. Es gab kein Training, keine Ausbildung und keine Erfahrung, als man zu einer Höchstleistung auflief.

Noch nie habe ich so einen Erfolg aus dem Stehgreif heraus gesehen. 25 Jahre gemeinsam zu verbringen und immer noch aus ganzem Herzen "Ich liebe Dich" sagen zu können, ist etwas Besonders, was nicht jedem Menschen auf dieser Erde wiederfährt.

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich euch für die letzten 25 Jahre die goldene Medaille für den Weltrekord verleihen.

Damit es auch weiterhin so harmonisch bei euch bleibt, wünschen wir vom Sportverein euch für die nächsten 25 Jahre alles Gute und alles Glück dieser Erde.

Eine weitere Rede zur Silberhochzeit finden Sie in unserer Kategorie.

Jetzt bewerten

2.5 von 5 Sternen - 2 Bewertungen
Lustige Geschenke

Lustige Geschenke

Geschenke für Frauen

Geschenke für Frauen

Geschenke für Männer

Geschenke für Männer

Deko für Feiern

Deko für Feiern