Schutzengel Sprüche

Behütende Schutzengel Sprüche

Schutzengel Sprüche begleiten in der Regel einen kleinen Schutzengel, der mit viel Liebe und von Herzen verschenkt wird.

Ein Schutzengel soll den Beschenkten generell oder in einer ganz bestimmten Situation schützen.

Daher ist der passende Spruch sinnvoll. So weiß der Schutzengel genau, wie er helfen soll. Denn alle Schutzengel Wünsche sind natürlich nur wirksam, wenn auch alle an diesen Schutzengel glauben.

Eine Schutzengelfigur und ein Spruch dazu sind immer ein schönes Geschenk.

Schutzengel Sprüche für Reisen

Auf langen Reisen kann viel passieren. Daher sind Schutzengel für Autofahrer, Tramper und alle anderen Reisenden gern gesehen. Viele Autofahrer und Fernfahrer haben einen Schutzengel mit dem passenden Spruch dazu in ihrem Auto auch als Maskottchen hängen.

Schutzengel Sprüche für Prüflinge

Kinder lieben ihren Schutzengel. In vielen Situationen wacht er über ihr Leben. Gerade Kinder sind besonders schutzbedürftig. Deshalb sind Engel mit einem netten Spruch für eine Klassenarbeit immer eine gute Unterstützung. So verlieren Kinder die Angst vor Prüfungen.

Liebevoll gestaltete Schutzengel Sprüche sind aber oft nicht nur für die lieben Kleinen eine willkommene Nachricht. Auch die Großen freuen sich, wenn sie in bestimmten Situationen (wie zum Beispiel Prüfungen) mit Engelswünschen oder "geflügelten" Weisheiten bedacht werden.

Als kleine, aber feine Glücksbringer erfreuen sich die Engelssprüchlein größter Beliebtheit.

Klassische und moderne Schutzengel Sprüche

Engel sind Wesen, die aus der Welt der Kirche stammen. Daher gibt es zahlreiche Schutzengel Sprüche, die auf biblischen Texten basieren. Doch auch in diesen modernen Tagen finden sich einfache Worte, die die Aufgabe eines Engels beschreiben.

Situationen mit Engelswünschen oder "geflügelten" Weisheiten bedacht werden. Als kleine, aber feine Glücksbringer erfreuen sich die Engelssprüchlein größter Beliebtheit.