Glückwünsche zur Verlobung

Romantische Glückwünsche zur Verlobung

Wie romantisch, eine Hochzeit steht kurz bevor...!

Nach dem Antrag ist es nicht mehr lang bis zu diesem Ereignis. Aber schon die Verlobungsfeier wird gerne als geselliges Event zelebriert.

Glückwünsche zur Verlobung, die durch Herz und Phantasie "punkten", schaut man sich gerne auch zur Silbernen Hochzeit noch mal an!

Wenn zwei sich ein Versprechen geben, das Leben künftig gemeinsam zu verbringen, dann haben sie sich verlobt.

Mit der Verlobung beginnt das große Miteinander

Das Vorspiel einer Verlobung ist der Heiratsantrag. Wenn das Liebespaar sich einig ist, ein Leben lang miteinander Hand in Hand zu gehen, dann darf das gebührend gefeiert werden.

Meist wird eine Verlobung nur im kleinen Kreise der Familie gefeiert. Aber dennoch darf jeder, der sich dem jungen Paar verbunden fühlt, zu dieser Verlobung gratulieren.

Glückwünsche zur Verlobung sind immer willkommen

Das Verlobungspaar ist glücklich und fühlt sich sicher im siebten Himmel. Jeder hat seinen Partner für das weitere Leben gefunden und das darf mit Freude verkündet werden.

Deshalb wird sich das Paar auch über jeden Glückwunsch, der ihre Liebe bestätigt, sehr freuen.

Gibt es denn etwas Schöneres, als zwei Menschen, die JA zueinander sagen, auf ihrem weiteren Weg zu begleiten?

Verliebt - Verlobt - Verheiratet

Glückwünsche zur Verlobung finden am besten in einer schönen Glückwunschkarte ihren Platz. Hierzu gibt es vorgefertigte Karten zum Kaufen, aber eine liebevoll selbst gestaltete Karte kommt sicher auch gut an.

Mit diesen Glückwünschen zeigt man dem jungen Paar, dass man sich mit ihnen freut und den Weg in die Ehe begrüßt. Diese Bestätigung, die in einem Glückwunsch zum Ausdruck kommt, verbindet nicht nur das junge Glück, sondern auch das Miteinander mit dem Überbringer.

Um Glückwünsche zu formulieren, genügt es, wenn man auf sein Herz hört. Diese Gedanken in Worte zu fassen, das sind die herzlichsten und liebevollsten Glückwünsche.

Daran wird sich das junge Verlobungspaar gerne erinnern und dankbar sein, dass so viel Zustimmung ihren weiteren Weg begleitet.

Mit den richtigen Glückwünschen den Weg in die Ehe begleiten

Manchmal fehlen dennoch die Worte, um einen kurze aber herzliche Gratulation zu formulieren. Vielleicht helfen unsere Vorschläge für gute Wünsche dabei:

  • Das Miteinander wird künftig Euren Lebensweg bestimmen. Wir wünschen Euch dabei viel Glück und alles Gute.
  • Es ist die Liebe, in der Ihr Eure Geborgenheit und Euer Glück finden werdet. Wir wünschen Euch zu Eurer Verlobung alles Gute und freuen uns, dass wir Euch begleiten dürfen.
  • Ihr seid jetzt Braut und Bräutigam. Die Liebe hat Euch für einen gemeinsamen Weg ausgesucht. Wir wünschen Euch dabei alles Gute.