Glückwünsche zur Geburt

Emotionale Glückwünsche zur Geburt

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers ist stets ein berührendes und sehr erfreuliches Ereignis.

Wie schön ist es doch für die stolzen Eltern, von der Familie, Freunden und Bekannten herzliche Glückwünsche zur Geburt zu bekommen und den kleinen Winzling liebevoll willkommen zu heißen!

Stilvolle Glückwünsche zur Geburt

Die Geburt ist ein sehr tief greifendes Ereignis – nicht nur für die frischgebackenen Eltern, sondern für die gesamte Familie und ihren Freundeskreis. Entsprechend hoch sind die Ansprüche der Gratulanten an den passenden Glückwunsch.

Der neue Erdenbürger soll mit Stil und vielleicht auch einer Prise Humor willkommen geheißen werden. Das passende Geschenk ist bereit ausgewählt und eingepackt – wie können die Glückwünsche gestaltet werden?

Die Glückwunschkarte zur Geburt – schön, kreativ, selbstgemacht

Am schönsten ist immer die selbstgemachte Glückwunschkarte. Das Grundmaterial ist schnell beschafft, das Bekleben und Bemalen macht zusätzlichen Spaß.

Ein paar Ideen zum Einkaufs”zettel” für den Schreibwarenladen:

  • farbiges, festes Papier in der Größe DIN A5 (zum späteren Falzen) und mit einem Gewicht von ca. 100 Gramm pro Quadratmeter
  • ein passender Briefumschlag in der Größe DIN C6
  • fröhlich-bunte Sticker zum Thema “Geburt”
  • Buchstabensticker für den Namen des Babys (sofern bekannt)
  • bunte Malstifte, Glitzerstifte, Eddings und ähnliches
  • Glitzersterne, Herzchen und ähnliches

Hübsche und niedliche Bilder zur Geburt lassen sich im Internet, aber auch zahlreich in Zeitschriften für junge Eltern finden. Einfach ausschneiden, auf die Kartenvorderseite kleben, mit Farben, Stickern und Glitzermaterial ergänzen – fertig!

Zitate, Sprüche, Glückwünsche: Das individuelle Innenleben der Karte

Es ist geläufige Praxis, dass auf der rechten Innenseite der Karte der Glückwunsch geschrieben und mit den Namen der Gratulanten versehen wird. Die linke Seite bietet Platz für mehr, zum Beispiel für einen hübschen Spruch oder ein treffendes Zitat.

Welches Zitat, welches Gedicht oder welcher Spruch verwendet wird, hängt einmal davon ab, in welcher Beziehung der Gratulant zu dem Baby und seinen Eltern steht und welche “Botschaft” er vermitteln möchte. Von spritzigem Humor über philosophische Gedanken bis hin zur sentimental angehauchten Rührung ist im Prinzip alles erlaubt; vermieden werden sollten in jedem Fall pure Ironie oder gar Zynismus.

Das passende Zitat zur Geburt

Ein treffendes Zitat kann die Glückwünsche wunderbar abrunden und hervorheben, eben zu etwas ganz Besonderem machen. Wer die Suchmaschinen mit den richtigen Begriffen “füttert” finden interessante, lustige und nachdenklich stimmende Aussagen von bekannten Persönlichkeiten.

Zu ihnen gehören beispielsweise Goethe, Schiller, Novalis, Hermann Hesse, Wilhelm Busch, Schopenhauer und viele mehr.

Zusammen mit dem Suchwort “Geburt” taucht bei diesen Namen ein unermesslicher Fundus an passenden Zitaten auf.

Beispiele: Glückwünsche zur Geburt

Die Geburt ist ein Moment der Schöpfung. Das Leben auf dieser Erde beginnt und man spürt deutlich, dass sich etwas verändert. Wer dabei sein kann, ist mit einem ganz besonderen Erlebnis gesegnet. Wir möchten euch zur Geburt eures Kindes von ganzem Herzen gratulieren und hoffen, dass es stets gesund und munter sein wird.


Zur Geburt eures Kindes gratulieren wir euch von ganzem Herzen. Wir wünschen euch, dass ihr ab sofort noch mehr Leben in eurem Hause habt und dass ihr alle gemeinsam glücklich werdet. Gesundheit und Liebe sollen ständige Begleiter auf euren Wegen sein.


Im Namen der gesamten Familie möchten wir euch sagen, wie stolz wir auf euch sind, dass ihr eine so süße Tochter gesund auf die Welt gebracht habt. Wir freuen uns für euch und hoffen, dass ihr ab sofort zu dritt eine Menge Spaß haben werdet. Niemals soll eurer kleinen Familie etwas Böses widerfahren und daher werden wir stets auf euch aufpassen.


Wenn ein Mensch auf die Welt kommt, dann gibt es so viele mögliche Wege, die er beschreiten kann. Als Eltern sollte man ein Leben lang eine Stütze sein, um den richtigen Weg zu zeigen und die falschen Wege zu verhindert. Wir wünschen euch zur Geburt eures Kindes alles Gute und hoffen, dass ihr immer gesund und glücklich seid.


Das Leben ist etwas Wunderbares. Gerade noch ging man zu zweit durch die Welt und jetzt, einen Augenblick später, ist man eine kleiner Familie. Wir freuen uns für euch von ganzem Herzen und wünschen euch, dass ihr alle gesund und glücklich bleibt. Haltet immer zusammen und freut euch über die Geburt eures Kindes.


Niemand kann das Glück beschreiben, dass man empfindet, wenn man ein Kind bekommt. Man sieht das Leben vor seinen Augen entstehen. Wir gratulieren euch zu eurem Nachwuchs und hoffen, dass es euch in den nächsten Monaten und Jahren mächtig auf Trab hält.


Man kann einem Menschen viele Geschenke machen, über die er sich freut, doch das schönste Geschenk ist, wenn man bei der Geburt seines Kindes dabei ist und dieses dann voller Glück in die Arme schließen kann. Wir gratulieren euch im Namen der gesamten Belegschaft und wünschen euch Gesundheit und Glück für alle Zeiten.


Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Kindes. Die nächsten Monate werden für euch eine wahre Wonne. Kein Schlaf, keine Zeit und doch werdet ihr die glücklichsten Menschen auf diesem Planeten sein, denn jedes Mal, wenn ihr in das Lächeln eures Kindes schaut, dann wisst ihr, warum ihr auf dieser Welt seid.


Nur wer ein neugeborenes Kind in den Armen hatte, kann dieses Gefühl nachvollziehen. Nur wer in die strahlenden Augen eines kleinen Kindes geschaut hat, kann genau nachempfinden, was sie einem bedeuten. Der gesamte Sportverein gratuliert euch herzlich zur Geburt eures Kindes und hofft, dass ihr alle Glücklich seid und ihr auch weiterhin für sportlichen Nachwuchs sorgen werdet.


Zur Geburt eurer Tochter möchten wir euch die besten Glückwünsche senden. Genießt die Momente, die ihr nun alle gemeinsam haben werdet und haltet stets zusammen.


Ein neues Leben hat auf dieser Welt begonnen. Wir wünschen Euch zur Geburt Eures Kindes alles Gute und hoffen, dass ein erfolgreiches und glückliches Leben vor ihm liegt und Ihr eine fröhliche Familie werdet.


Neun Monate sind wie im Flug vergangen und nun ist Euer Kind gesund und munter auf die Welt gekommen. Aus diesem Anlass senden wir Euch diese Karte, mit der wir Euch allen Glück, Gesundheit und ein fröhliches Leben wünschen.


Kleine Füße tapsen bald durch diese Welt. Kleine Hände greifen schon bald nach großen Dingen. Glänzende Augen entdecken die Vielfalt des Lebens. Zu Eurem Glück möchten wir Euch von ganzem Herzen gratulieren und wünschen Euch Gesundheit, Freude und Liebe für die ganze Familie.


Die Geburt ist überstanden und ab sofort seid Ihr beide nicht mehr allein auf dieser Welt. Wir hoffen, dass Ihr alle glücklich seid und Eure kleine Familie immer gesund und munter durch das Leben gehen kann. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute.


Das Glück in den Armen zu halten, ist nur einem frisch gebackenen Elternpaar möglich. Das Glück in Form eines Kindes ist zu Euch gekommen und wird Euch von nun an jeden Tag mit einem Lächeln verzaubern, welches aus Eurer beider Lächeln entstanden ist. Wir wünschen Euch zur Geburt Eures Kindes alles Gute und hoffen, dass Ihr alle immer gesund und glücklich sein werdet.


Niemand kann in Worte fassen, welch Glück nun in Euren Herzen ist. Vorher wart Ihr ein Ehepaar, jetzt seid Ihr eine kleine Familie und haltet Euren größten Schatz in den Händen. Bewahrt ihn gut und gebt ihm alles, was er braucht, um zu einem verantwortungsvollen Menschen heranzuwachsen. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen.


Lange haben wir gezittert und die Daumen gedrückt, dass Mutter und Kind gesund durch die Geburt kommen. Jetzt ist es endlich soweit und alles ist wunderbar verlaufen. Hierzu möchten wir Euch gratulieren und von nun an beginnt ein neuer Abschnitt in Eurem Leben. Alles Gute zur kleinen Familie.


Wir gratulieren Euch recht herzlich zur Geburt Eures Kindes. Genießt die Zeit in trauter Dreisamkeit und kostet jeden Moment aus, als wäre es der Letzte.


Süße Baby Glückwünsche

Das Baby ist da! Die lange Zeit des Wartens hat endlich ein Ende.

Freudig und aufrichtig sind da die Baby Glückwünsche für die “frischgebackenen” Eltern und ihren Sprössling!

Verbunden mit einem lieben Sprüchlein und einem passenden Geschenk kommen herzliche Worte stets gut an.

Die Geburt eines neuen Familienmitglieds ist ein einschneidendes Erlebnis, das gebührend gewürdigt werden sollte.

Herzlich willkommen, Baby! Glückwünsche zur Geburt

Ein passendes, sorgfältig gewähltes Geschenk mit einem geschmackvollen Glückwunsch versehen, heißt das Baby auf das Herzlichste willkommen in der Welt.

Welche Botschaft sollen die Glückwünsche enthalten – einmal für die Eltern, aber auch für das Baby, das die Texte und Sprüche später vielleicht einmal lesen wird?

An Standard-Gratulationen auf fabrikgefertigten Grußkarten ist im Prinzip nichts auszusetzen; individuell und selbst gestaltete Glückwünsche zeigen jedoch mehr Wertschätzung und Liebe.

Glückwünsche – die unterschiedlichen Varianten

Fröhliche und herzliche Gratulationen
Hier fehlen selten die Worte; braucht man doch nur zu Papier zu bringen, was einem auf dem Herzen liegt. Der Gratulant freut sich mit über die Ankunft des Neugeborenen, wünscht ihm und den Eltern Glück, Gesundheit und ein harmonisches Familienleben.Als Motive für die Karte eignen sich die üblichen “Standards” wie Teddybären, Klapperstörche, Blumenmotive, Baby-Motive und vieles mehr. Wichtig sind die fröhlichen Farben und die lustigen Bildchen.

Gratulationen mit religiösem Charakter
Ist die Familie des Babys gläubig, dürfen die Gratulationstexte von entsprechend religiöser Gesinnung sein. Ein hübscher Spruch – bei christlichen Glaubensgemeinschaften zum Beispiel aus der Bibel – und passende Motive runden diese persönlichen Glückwünsche wunderbar ab.Das Buch der Psalmen bietet sehr viele schöne Sprüche, die zur Geburt passen. Als Bilder eignen sich Kerzen, Blumen, Engel und vieles mehr.

Lustige bis ironische Gratulationen
Wer es lieber witzig oder sogar ironisch mag, darf ein paar originelle Andeutungen machen, beispielsweise hinsichtlich der schlaflosen Nächte der Eltern sowie der turbulenten Tage in nächster Zeit. Zu diesem Thema finden sich zahllose kleine Verse und auch längere Gedichte, die durchaus zum Lachen reizen.Auch gibt es einige lustige Zitate berühmter Persönlichkeiten, die sich für Gratulationen zum Baby hervorragend eignen. Wilhelm Busch ist in diesem Zusammenhang ebenso erwähnenswert wie Goethe, wobei dieser eher zum Nachdenken denn zum Lachen anregt. Alles, was den Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist erlaubt. Im Mittelpunkt der Glückwünsche steht immer das Baby: Wahr gewordene Träume, über die Mutter und Vater sich kaum genug werden freuen können.

Beispiele: Baby Glückwünsche

Der Storch war da und hat euch ein heiß erwartetes Bündel gebracht. Was habt ihr euch gefreut, als die Nachricht kam, dass ihr schwanger seid. Nun ist es endlich soweit und die Geburt ist problemlos verlaufen. Wir möchten euch daher gratulieren, dass ihr ab sofort eine kleine Familie seid.


Nur damit es alle wissen, Mamas Bauch war gar kein Kissen. Sie hat sich auch nicht dick gegessen, denn dort hab ich drin gesessen. Nun bin ich auf dieser Welt, unbezahlbar für kein Geld, halte euch nun recht auf Trab, erst am Abend mach ich schlapp. Mit diesen Worten möchten wir euch zur Geburt eures Babys gratulieren. Freut euch über das Leben, welches ihr nun in den Armen haltet.


Was kann es schöneres geben, als ein neugeborenes Leben? Wir haben mit euch gezittert und die ganze Nacht an euch gedacht. Nun ist es vollbracht und ihr seid Eltern eines gesunden und kräftigen Kindes. Genießt die Stunden, die ihr nun gemeinsam haben werdet. Hierzu möchten wir euch die besten Glückwünsche senden und alles erdenklich Gute auf dieser Welt.


Eintausend Glückwünsche senden wir euch zur Geburt eures Babys. Wir freuen uns so sehr mit euch, dass wir es gar nicht in Worte fassen können. Wer war aufgeregter? Die Mama oder der Papa oder wir? Dies klären wir, wenn ihr wieder klar denken könnt und in eurem neuen Familienheim angekommen seid. Passt auf euch auf und bleibt immer gesund.


Nachdem wir nun die ganze Nacht auf einen Anruf gewartet haben, kam er endlich in den frühen Morgenstunden. Die Geburt eures Kindes ist es etwas ganz Besonderes und ihr werdet diesen Tag niemals vergessen. Ab heute wird sich euer ganzes Leben noch mehr verändern, als es sich in den letzten 9 Monaten schon verändert hat. Wir gratulieren euch zu diesem Anlass und hoffen, dass ihr alle zusammen glücklich werdet.


Ihr seid nun Eltern eines gesunden Kindes und wir können nicht im Ansatz nachvollziehen, was dies für ein Glück für euch bedeuten mag. Damit es ein ganz besonderer Tag wird, haben wir uns gedacht, dass wir euch nicht mit Überraschungsbesuchen von eurem Kind ablenken, sondern dass wir nächstes Wochenende gemeinsam feiern. Für einen Babysitter sorgen wir 😉


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes. Wir haben gehofft, dass es gesund auf die Welt kommt und die Mama trotz Erschöpfung glücklich sein wird. Zum Glück wurden unsere Bitten erhört. Nun ist es endlich soweit, ihr haltet euer Kind in den Armen. Dieses Glück soll für immer anhalten und wir wünschen euch nur das Beste für eure Zukunft.


Ein Kind auf die Welt zu bringen bedeutet auch, dass man sehr viel Verantwortung übernimmt. Wir haben euch als sehr liebevolle Menschen kennengelernt und daher sind wir sicher, dass ihr gemeinsam eine glückliche Familie sein werdet. Der gesamte Sportverein gratuliert euch zu eurem Glück und wünscht euch für das weitere Leben alles Gute, Gesundheit und Liebe.


Die Familie gratuliert euch von ganzem Herzen zu eurem Glück, ein gesundes Kind auf die Welt gebracht zu haben. Genieße diesen Moment und haltet immer zusammen. Dann kann euch nichts geschehen.


Zur Geburt eurer Tochter möchten wir euch die besten Glückwünsche senden. Genießt die Momente, die ihr nun alle gemeinsam haben werdet und haltet stets zusammen.


Ein neues Leben hat auf dieser Welt begonnen. Wir wünschen Euch zur Geburt Eures Kindes alles Gute und hoffen, dass ein erfolgreiches und glückliches Leben vor ihm liegt und Ihr eine fröhliche Familie werdet.


Neun Monate sind wie im Flug vergangen und nun ist Euer Kind gesund und munter auf die Welt gekommen. Aus diesem Anlass senden wir Euch diese Karte, mit der wir Euch allen Glück, Gesundheit und ein fröhliches Leben wünschen.


Kleine Füße tapsen bald durch diese Welt. Kleine Hände greifen schon bald nach großen Dingen. Glänzende Augen entdecken die Vielfalt des Lebens. Zu Eurem Glück möchten wir Euch von ganzem Herzen gratulieren und wünschen Euch Gesundheit, Freude und Liebe für die ganze Familie.


Die Geburt ist überstanden und ab sofort seid Ihr beide nicht mehr allein auf dieser Welt. Wir hoffen, dass Ihr alle glücklich seid und Eure kleine Familie immer gesund und munter durch das Leben gehen kann. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute.


Das Glück in den Armen zu halten, ist nur einem frisch gebackenen Elternpaar möglich. Das Glück in Form eines Kindes ist zu Euch gekommen und wird Euch von nun an jeden Tag mit einem Lächeln verzaubern, welches aus Eurer beider Lächeln entstanden ist. Wir wünschen Euch zur Geburt Eures Kindes alles Gute und hoffen, dass Ihr alle immer gesund und glücklich sein werdet.


Niemand kann in Worte fassen, welch Glück nun in Euren Herzen ist. Vorher wart Ihr ein Ehepaar, jetzt seid Ihr eine kleine Familie und haltet Euren größten Schatz in den Händen. Bewahrt ihn gut und gebt ihm alles, was er braucht, um zu einem verantwortungsvollen Menschen heranzuwachsen. Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen.


Lange haben wir gezittert und die Daumen gedrückt, dass Mutter und Kind gesund durch die Geburt kommen. Jetzt ist es endlich soweit und alles ist wunderbar verlaufen. Hierzu möchten wir Euch gratulieren und von nun an beginnt ein neuer Abschnitt in Eurem Leben. Alles Gute zur kleinen Familie.


Wir gratulieren Euch recht herzlich zur Geburt Eures Kindes. Genießt die Zeit in trauter Dreisamkeit und kostet jeden Moment aus, als wäre es der Letzte.

Lustige Glückwünsche zur Geburt

Ein kleiner Mensch hat den “Weg auf die Erde gefunden”: Faszination und Glück pur!

Innige Worte der Freude dürfen zu diesem Anlass nicht fehlen und dürfen gerne auch mal als lustige Glückwünsche zur Geburt “verpackt” werden. Völlig übermüdet, voll gesabbert und die ganze Nacht versucht ein Kind in den Schlaf zu wiegen.

Am nächsten Tag kommen dann die lieben Verwandten, freuen sich und bringen die liebsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Wonneproppen.

Glückwünsche zur Geburt dürfen auch einmal lustig sein

Glückwünsche zur Geburt müssen nicht immer nur die gesetzten Lebensweisheiten weitergeben. Sie dürfen auch einmal lustig sein.

Gerade in der ersten Zeit nach der Geburt des neuen Erdenbewohners können die Tage ganz schön anstrengend sein.

Dann ist die Zeit gekommen, in der lustige und dennoch freudige Wünsche angesagt sind.

Lustige Glückwünsche erhellen den müden Alltag

Mutter und Vater sind völlig übermüdet, tragen nächtelang einen kleinen Schreihals abwechselnd durch die Wohnung, da will die ganz große Freude nicht immer eintreten.

Hier ist ein lustiger Glückwunsch die perfekte Anteilnahme.

Wenn die jungen Eltern gute Freunde oder die lieben Verwandten sind, ist es auch angebracht, eine Gratulation zu formulieren, der lustig oder sogar witzig ist. Dazu sollte man aber schon einen guten Draht zu dem Elternpaar haben.

Ist das nicht der Fall, könnte es sein, die guten Wünsche werden falsch aufgefasst. Dann wären neutral gehaltene Wünsche, die Freude und Zuversicht ausdrücken und dem Kind einen guten Start ins Leben wünschen, sicher besser angebracht.

Eine wohlwollende Wortwahl finden

Damit lustige Glückwünsche nicht verletzend für die Eltern werden, sollten sie im Tonfall heiter und mit einem Augenzwinkern geschrieben werden.

Und die Wortwahl sollte dabei immer wohlwollend gehalten sein. Es wäre schade, würden lustige Wünsche im Wortlaut verletzend formuliert werden.

Wer sich seiner Wortwahl nicht sicher ist, sollte vielleicht lieber auf einen vorgefertigten Spruch zurückgreifen, dann kann nichts schief gehen.

So könnten lustige Wünsche formuliert werden:

  • Kurze Nächte – voll gesabberte Pullis – hohe Ausgaben – keine Freizeit – aber dafür einen lieben kleinen Wonneproppen, der Euch sagt, wo es lang geht. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns mit Euch.
  • So ist das eben – Ihr hättet Euch auch einen tollen Ferrari kaufen können, mindestens 5 Mal im Jahr in Urlaub fahren können, ausschlafen bis in die Puppen – aber das alles wolltet Ihr ja nicht. Aber für Eure herzige, liebenswerte und süßeste Entscheidung, die Ihr dafür getroffen habt, unsere besten Wünsche und alles Liebe und Gute.

    Beispiele: Lustige Glückwünsche zur Geburt

    Das Rätsel ist gelöst. Wir vom Fußballverein haben uns schon Sorgen gemacht, dass der Manni sein Training bei euch im Garten fortgesetzt hat und du dabei aus Versehen einen Fußball verschluckt hast. Dass es ein Kind war, dass dich so kugelrund hat wirken lassen, konnte ja keiner ahnen. Wir möchten euch aber nun trotzdem im ganzen Namen des Vereins gratulieren, dass euer Kind gesund und munter auf die Welt gekommen ist.


    Ein letztes Mal möchten wir euch so sehen, wie ihr seid, denn so möchten wir euch in Erinnerung behalten. Ihr seid nun eine kleine Familie und voller Glück. Dies wird sich sehr schnell ändern, denn in den nächsten Jahren werdet ihr kaum mehr als 4 Stunden an einem Stück schlafen, nie mehr ins Kino gehen, das letzte Mal ein Restaurant gesehen haben und mehr Haare verlieren als der Dackel vom Nachbarn. Also dann: Auf ins Glück.


    Ein Leben auf die Welt zu bringen ist etwas Besonderes. Ihr habt es vollbracht und jetzt seid ihr eine Familie. Fangt schonmal an zu sparen, denn mit ca. 15 Jahren, wird euer Nachwuchs seinen ersten Brand legen, mit 18 will er dann unbedingt den Führerschein und mit 21 zerlegt er Papa´s Auto an einer Leitplanke. Ist es nicht schön, Kinder zu haben? Wir gratulieren euch herzlich zur Geburt eures Kostenfaktors.


    Niemand weiß, wie es ist, ein Kind auf die Welt zu bringen, wenn man nicht schonmal selbst schwanger war. Es sind Schmerzen, die man nicht beschreiben kann. Die Zeugung bzw. der Achselschweiß und der Mundgeruch des Vaters, waren dagegen ein Kinderspiel. Jetzt ist es endlich soweit und euer Kind hat das Licht der Welt erblickt. Stimmt es, dass wieder zurück wollte, nachdem es den Vater erblickt hat? Wir wünschen euch trotzdem alles Gute.


    Euer Kind ist wirklich süß und wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu einer sehr gut verlaufenen Geburt. Erstaunlich ist aber, dass der Nachwuchs die Haarfarbe vom Postboten hat. Die Augen sehen eher aus, wie die vom Klemptner und Nase könnte vergleichbar mit der vom Bäcker sein. Dies aber nur als kleiner Hinweis, denn in erster Linie wollen wir euch sagen, dass wir uns unglaublich mit und für euch freuen.


    Wir hoffen, dass euer Nachwuchs wenigstens die halbwegs guten Eigenschaften von euch bekommen hat, denn dann hat er eine reelle Chance auf diesem Planeten. Ansonsten wird es wohl eher schwer, wenn man sich euch so betrachtet. Immerhin habt ihr eine Geburt auf die Beine gestellt, worüber wir uns freuen und wir euch ganz herzlich gratulieren möchten.


    Ein Baby braucht kein Navi. Es findet den Ausgang auch so. Zur Geburt eures Kindes gratulieren wir euch und wünschen euch Gesundheit und Liebe, sowie ab und zu mal mehr als 3 Stunden Schlaf je Nacht.


    Wenn ich in den Kinderwagen schaue, weiß ich nicht, was ich sehe. Keine Haare, keine Zähne und trinkt nur aus der Flasche. Ist es Opa oder euer Nachwuchs? Zur Geburt eures Kindes wünsche ich euch alles Gute und dass ihr immer so eine süße kleine Familie bleiben werdet.


80 Lustige Sketche zum Nachspielen

Kindle Edition & Taschenbuch ab 24,95€ auf amazon.de

Weitere Beiträge über Hochzeit

[the_ad_placement id=”sidebar-rectangle”]

80 Lustige Sketche zum Nachspielen

Kindle Edition & Taschenbuch ab 24,95€ auf amazon.de

Weitere Beiträge über Hochzeit

[the_ad_placement id="sidebar-rectangle"]

Weitere Themen zum Geburtstag