Wetterbericht-Hochzeitszeitung

Wetterbericht-Hochzeitszeitung

Hier nun der Wetterbericht. Das Tief (Name der Braut) und das Hoch (Name des Bräutigams) haben sich direkt über (Ort der Hochzeit) vereint und sorgen für ein reichlich stürmisches Wetter.

Wo eben noch die Sonnen schien, herrschen nun eisige Gewitterwolken. Im Laufe der Zeit kann es auch mal anfangen zu hageln, doch auf jedes Unwetter folgt ja bekanntlich der Sonnenschein.

Nachdem man viele kleine Schauer um sich vereint hat, wird dieses Wetterpaar wohl mindestens einmal im Jahr gen Süden ziehen.

Die Temperaturen werden vor allem im Schlafbereich auf mehr als 40 Grad ansteigen, was aber in den kommenden Jahren dann eher seltener der Fall sein wird.

Die kleinen Schauer sorgen für die nötige Abkühlung, bevor es richtig heiß werden kann. Die weiteren Aussichten sind rosig bis durchwachsen, ergeben aber einen insgesamt angenehmen Klima Mix.

80 Lustige Sketche zum Nachspielen

Kindle Edition & Taschenbuch ab 24,95€ auf amazon.de